Jugi

Die Jugendriege richtet sich an Knaben im Alter von 6 bis 16 Jahren. Willkommen sind alle Kinder die Freude an sportlicher Betätigung haben. Diese beinhaltet neben Polysport, Leichtathletik, Boden- und Geräteturnen viele weitere interessante und abwechslungsreiche Sportarten.

Ziel der Jugendriege ist es, den Kindern Freude am Turnen zu vermitteln, gemeinsam Sport zu treiben, neue Freundschaften zu knüpfen, an Wettkämpfen teilzunehmen sowie spannende und abwechslungsreiche Anlässe ausserhalb der Turnhalle zu erleben.

Zum fixen Jahresprogramm gehören selbstverständlich nicht nur die Turnstunden am Freitag Abend. Unter anderem organisieren wir im Winter ein Skiweekend und im Sommer/Herbst eine Jugi-Reise. Diese Anlässe sind natürlich fakultativ, aber wer nicht dabei ist verpasst garantiert einiges!

Bist Du noch unsicher, ob die Aktiven etwas für Dich sein könnten oder wohnst Du erst seit kurzem im Quartier? Kein Problem, pack Deine Turntasche und komm spontan auf ein Schnuppertraining vorbei, wir trainieren jeden Freitag von 18:15 bis 19:45 Uhr in der Turnhalle Riedenhalden (ausser während den Schulferien sowie am letzten Freitag vor den Ferien).

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben oder falls Du noch Fragen hast, kannst Du gerne mit dem Riegenleiter Kontakt aufnehmen. Die Kontaktangaben sowie weitere Informationen findest Du weiter unten.

Trainingsort

TH Riedenhalden

Adresse 

Turnhalle Riedenhalden

Riedenhaldenstrasse 200
8046 Zürich

Trainingszeit

Freitag, 18:15-19:45 Uhr

(Zeitplan als PDF herunterladen)

Kontakt 

Daniel Rietmann

E-Mail senden
+41 (0)79 817 71 66